Mittwoch, 21. Juli 2010

Termin 2010!

Also wir haben uns nun intern auf das nächste Wochenende Freitag 23.7, bis Sonntag 25.7 geeinigt.

Heiko hat den Zeltplatz auch schon reserviert und folgende Leute haben zumindest für eine, respektive 2 Übernachtungen zugesagt:

- Heiko
- Thiemann
- Grün
- Hoffmann
- Schuster
- Bähner
- Beza
- Beuaty
- Jäckels

Alle anderen sind herzlich eingeladen, zumindest einen Abend, eine Nachmittag etc. vorbeizuschauen.

Nun zum organisatorischen Teil. Angehangen ist eine Liste mit Dingen, die wir als wichtig/notwendig erachten.

Organisation-Zelten (xls, 29 KB)

Die Punkte Essen und Trinken werden Thiemann und ich am morgigen Donnerstag zumindest als Grundstock besorgen. Der Betrag wird dann einfach geteilt.

Schnaps, sowie die Dinge, welche Unterhaltung aufgelistet sind, bringt jeder bitte selbst mit.

Zur Ausrüstung ist zu sagen, dass wir bisher 2 Drei-Mann-Zelte (Beza, Beauty) haben. Wir benötigen also noch ein weiteres. Ebenso sollten Stühle, 1-2 Tische, eine Musikanlage, ein Sonnenschirm und einige Kühltaschen mitgebracht werden.

Um den Grill, Grillkohle, Pappteller, Plastikbecher etc. kümmern sich auch Thiemann und ich morgen.


Ich bitte euch, die Liste anzusehen und vorallem Dinge, welche unter den Punkt "Ausrüstung" fallen ggf. mitzubringen und in den Kommentaren hier mit eurem Namen zu vermerken.

Sonstige Anregungen etc. bitte auch in die Kommentare!
Heiko (Gast) - 21. Jul, 22:00

Also Unterhaltung: Looping Louie, Würfel-Becher, Würfel und Schreibmaterial + Ausrüstung: Kehrblech/Handfeger & Müllsäcke bring ich mit.

Wenn jemand ne alte Anlage, ne Zelttischgarnitur (zumindest Tisch) und/oder evtl. eine elektrisch anschließbare Kühltasche/-box hätte, wär natürlich top.

Transport lässt sich alles regeln.

Grün (Gast) - 21. Jul, 22:10

hab noch nen 3er zelt

thie (Gast) - 21. Jul, 22:32

jo ich hab auch noch en zelt und nehm das auch noch mit.
generell würd ich sagen, wenn noch einer eins hat dann auch mal mitnehmen, müssen das ja nicht aufbauen, aber wir könnten das zur not nutzen um unsern kram dadrin zu lagern wenns mal anfangen sollte zu regnen

Schuster (Gast) - 21. Jul, 22:49

Ich seh mal zu, dass von meinen Eltern die Bierzeltgarnitur loseisen kann.

thie (Gast) - 21. Jul, 23:11

sauber schuster!

achja am besten denkt jeder noch an besteck für sich selbst, dann müssen wir nich dieses schäbige plastik besteck kaufen

Heiko (Gast) - 21. Jul, 23:24

Was die Musik angeht:

Paar alte PC-Boxen hab ich noch, nur bräuchten wir noch jemand, der seinen MP3-Player mitholt.

Zelten 2010

Die Rückkehr der Eskalatoren

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 6386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jul, 23:24

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren